10 Jahre in Hösbach!

Claudia Büttner

Am 02. Januar 2011 übernahm ich die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Heeg. Rückblickend war dies eine sehr gute Entscheidung. In kürzester Zeit wuchs unser Team zusammen und unsere Arbeit wurde von den Patienten sehr gut angenommen.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei jedem Einzelnen von Ihnen bedanken.

Mit der Neueröffnung kam viel Arbeit auf uns zu. Die Praxis sollte entsprechend aktuellen Anforderungen aber auch nach meinen Vorstellungen und Wünschen gestaltet werden. Dass dies nicht auf einmal geschehen konnte, war mir klar. Zu Beginn meiner Übernahme wurde die Praxis vollumfänglich digitalisiert. Das alte Röntgengerät wurde durch ein strahlungsarmes digitales Röntgengerät ausgetauscht. In diesem Zuge führte ich die elektronische Patientenakte ein.

Einige Zeit später benötigten wir zwei neue Behandlungseinheiten sowie einen modernen Prophylaxe-Stuhl. Um das Bild abzurunden und die Praxis im neuen Glanz erstrahlen zu lassen, wurde sie komplett renoviert, der Empfangsbereich und das Wartezimmer hell und freundlich gestaltet.

Ich hoffe, dass sich alle Patienten und meine Mitarbeiter in der neuen Umgebung wohlfühlen. Da die Covid-19-Pandemie noch immer nicht besiegt ist und uns noch einige Zeit begleiten wird, sind wir wie jedes andere Unternehmen gezwungen, entsprechende Schutzvorkehrungen zu treffen und bitten um ihr Verständnis.

Ich danke Ihnen für die gemeinsamen Jahre und hoffe auf weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bleiben Sie gesund!

Claudia Büttner